Menü Buchen

Apartments

Alles bestens behütet

Ob Aktivurlaub, Pilze sammeln oder einfach eine entspannte Auszeit genießen – unsere mit viel Liebe zum Detail neu gestalteten und eingerichteten Apartments haben eine Größe zwischen 30 m² und 154m² und bieten Raum für Ruhe und Entspannung nach einem ereignisreichen Tag.

Je nach Kategorie bieten sie Platz für zwei bis sechs Gäste und sind jeweils mit einer Küche ausgestattet. Damit auch jeder seinen persönlichen Rückzugsort hat, verfügen einige unsere Familien-Apartments über ein abgetrenntes Kinderzimmer mit Doppelstockbett.

Hoher Standard in allen Apartments
2 – 6 Personen
30 m² – 154m²
Brötchenservice
täglicher Service
Küchenzeile
Parkplatz
freies W-Lan
SKY Sport

Oben schlägt das Herz höher

Kommen Sie uns doch mal b(es)uchen.

Wir freuen uns auf Deine Anfrage

Sende uns bitte eine E-Mail mit Deinem gewünschten An- und Abreisedatum sowie Anzahl der Personen. Darauf hin schlagen wir dir das für Dich ideale Apartment vor und geben unser Bestes Dir einen unvergessliche Zeit bei uns zu ermöglichen. Wir freuen uns auf Euch!